Google Ads Freelancer
Beratung & Onlineschulung
mit Mehrwert erleben
Sind Sie es leid, Geld für Google Ads auszugeben, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?
Suchen Sie einen erfahrenen Google Ads Freelancer, der Ihre Online-Werbung zum Erfolg führt?
Dann sollten Sie mit einem erfahrenen Google Ads Freelancer zusammenarbeiten!
Ich bin ein zertifizierter Google Ads Experte mit jahrelanger Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Google Ads Kampagnen mit hohen monatlichen Budgets zwischen 15.000 - 300.000 €.
Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe zu erreichen, Ihre Anzeigenrelevanz zu verbessern, Ihre Conversion-Rate zu erhöhen und Ihre Umsätze deutlich zu steigern.
Google Ads - Mit meinen Leistungen profitieren Sie von:
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Individuell erstellten Ads Kampagnen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind
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Professioneller Keyword-Recherche und -Optimierung
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Enger Betreuung und regelmäßiger ausführlicher Berichterstattung
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partnerschaftlicher Zusammenarbeit
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Transparentem Pricing und fairen Konditionen
Google Ads - Ich bin Ihr Partner für erfolgreiches Online-Marketing
Ich biete Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir Ihre Ziele und Herausforderungen besprechen.
Kontaktieren Sie mich noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie ich Ihnen helfen kann, Ihre Ads Kampagnen zum Erfolg zu führen!
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ads Kampagnen optimieren!
Warum eine Google Ads Beratung und Onlineschulung durch einen Freelancer Mehrwert bietet.
Lesen Sie in Ruhe, wie ich arbeite.
Google Ads Kosten senken - weglassen, was unnötig Geld kostet
Wenn ich als Freelancer die Google Ads Beratung übernehme, liegt mein erster Fokus auf der Optimierung der Klickrate (CTR). Häufig liegt diese zwischen 0,3 - 3 %. Im ersten Monat möchte ich diese Klickrate auf 5 - 10 % steigern! Warum? Wenn Ihr Ads Budget beschränkt ist und Sie nicht den Weg des großen Geldes gehen wollen, muss Ihr Onlinemarketing wirtschaftlich & zielgerichtet sein. Die Zielgruppe muss so genau wie möglich getroffen werden. Meistens wird die Werbung viel zu ungenau geschaltet, wodurch häufig 50 - 80 % Ihrer Google Ads Kosten verbrannt werden! Dies kann man an der Klickrate (CTR) genau ablesen. Welche Klickrate haben Sie eigentlich? Schreiben Sie es mir, wenn Sie es nicht wissen, schauen wir es gemeinsam nach, kostenlos & unverbindlich.
Google Ads Praxisbeispiel für Performance Onlinemarketing
Wenn Sie monatlich 1.000 € Google Ads Kosten haben und wir es schaffen Ihre Klickrate von 3 auf 6 % zu steigern, zeigen wir Ihre Werbeanzeige doppelt so häufig der passenden Zielgruppe. Die eingesparten 500 € werden anschließend dafür verwendet, bei 50 oder 75 % der passenden Suchanfragen Ihrer Zielgruppe zu erscheinen, anstatt wie bisher nur bei 10 - 20 %. Wir steigern die Effizienz der As Werbeanzeigen Auslieferung bei den Suchwörtern drastisch.
Google Ads Besuchern Mehrwert bieten - Conversionrate (CR) steigern
Danach arbeite ich in meiner Rolle als Freelancer an der Optimierung der Zielseite / Landingpage, um die Zahl der Leads / Conversion zu erhöhen. Anders ausgedrückt: Die Conversionrate (CR) soll steigen. Es sollen mehr Besucher Ihrer Webseite zu Kunden werden (Online einkaufen oder eine Anfrage stellen). Dies kann erreicht werden, indem die Zielseite so gestaltet wird, dass Sie einen Mehrwert für den Besucher hat. Gleichzeitig muss der Besucher genau das Sehen und Bekommen, was er erwartet. in der Regel laufen dann in einem A/B Test mindestens 2 Zielseiten gegeneinander.
Google Ads Beratung mit Onlineschulung - Praxisbeispiel
Schlüssel & Autoschlüssel nachmachen
Ich habe als Freelancer für einen Schlüsseldienst aus Hessen die Ads Werbung übernommen. Bisher hatte Google das Konto quasi selbst verwaltet, da der Kunde im guten Glauben "Google wird schon wissen, was für mich gut ist" alle Ads Optimierungsvorschläge von Google bestätigt hat. Ein großer Fehler, wie sich schon im ersten Termin zeigte, denn Google hat die Ziele des Kunden völlig falsch eingeschätzt. Google meinte, dass ein Schlüsseldienst gern bei den Suchwörtern "Schlüsseldienst" und "Türöffnung" gefunden werden möchte und hat das ganze Budget dafür ausgegeben - 100 % des Budgets nutzlos verbrannt. Ziel des Kunden ist: Schlüssel und vor allem Autoschlüssel vor Ort in seiner Stadt nachzumachen. Türöffnungen werden gar nicht angeboten. Wir fanden heraus, dass die meisten Suchanfragen für "Schlüsseldienst" die Dienstleistung der Türöffnung suchen.
Da die Webseite des Kunden relativ alt und schwer zu pflegen war, habe ich mit Wix eine neue Webseite mit 2 Landingpages erstellt, eine für "Schlüssel nachmachen" und eine für "Autoschlüssel nachmachen". Als Domain habe ich Schluessel-nachmachen-bielefeld.de (anonymisiertes Beispiel) gewählt. Jeder Mensch, weiß sofort was angeboten wird und wo - deswegen bin ich ein Freund von sprechenden URL / Domains. Als Suchwörter haben wir unter anderem "Schlüssel nachmachen", "Autoschlüssel nachmachen", "Ersatzschlüssel Auto" gebucht und uns sehr stark fokussiert.. Ergebnis war eine Klickrate von 10 - 15 %, also von 100 Einblendungen klicken 10 - 15 Personen auf die Werbeanzeige. Die Anzeigenauslieferung wurde darüber hinaus auf einen Umkreis von 15 / 25 / 35 km um den Firmenstandort des Kunden eingegrenzt. Durch die 3 fache Einteilung konnten wir gezielt auswerten, ob sich der Umkreis von 15 - 25 bzw. 25 - 35 km noch lohnt.
Nach wenigen Wochen wurden monatlich mehrere Tausend Euro Mehrumsatz erwirtschaftet. Aufgrund der guten Domain und der zielgerichtet gestalteten Webseite rankt die Domain des Kunden so gut in der unbezahlten Google Suche, dass die Ads Werbung pausiert ist und genug Besucher und Kunden auch ohne Ads Werbung generiert werden.